Softimage | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Softimage | Forum » Softimage » Spieleentwicklung » Komplette Unity Multi User mit Register/Loin/Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplette Unity Multi User mit Register/Loin/Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nima_Berlin
Member

3D-Software: 3D Studio Max

Komplette Unity Multi User mit Register/Loin/Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
bin Unity neulig und bräuchte professionelle unterstützung.

kurz gesagt ziel ist ein multi user 3d real time environment mit register/Login/3D Avatar.... sodass sich die user registrieren und untereinander per chat/voice kommunizieren können... sowas wie PS3 Home, WOW, CS

hab mir viele Tutorials angeschaut und bin immer noch nicht schlau, von wo soll ich mich heranarbeiten.

müsste ich unbedingt mein eigener Server schreiben?! oder lieber server wie SmartFox, NetDog and Photon einsetzen?!

ist die die folgende lösung zum datenbank richtig: Unity > JavaScript > PHP > MySQL

würd ich mich auf tipps bzw. tutorials sehr freuen...
15.06.2010 01:24 Nima_Berlin ist offline E-Mail an Nima_Berlin senden Beiträge von Nima_Berlin suchen Nehmen Sie Nima_Berlin in Ihre Freundesliste auf
elch
Member

images/avatars/avatar-853.gif

3D-Software: XSI 7.01 Ess
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nima,

vermutlich kann man dir hier besser weiterhelfen:
http://forum.unity3d.com/
http://forum.unity-community.de/

Grüße, Michi
15.06.2010 13:42 elch ist online E-Mail an elch senden Beiträge von elch suchen Nehmen Sie elch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Softimage | Forum » Softimage » Spieleentwicklung » Komplette Unity Multi User mit Register/Loin/Avatar

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum